Aktuelles

Aktuelles

Unternehmen

Projekt: BP Schmierstoffe, Depalettierung von Öldosen

Im November 2010 beginnt die Arbeit an einem neuen Projekt beim Kunden BP Schmierstoffe in Hamburg. Aufgabenstellung ist die Depalettierung und Vereinzelung von 4 und 5 Liter Ölkanistern mit einer kontinuierlichen Leistung von 130 Kanister/min. Höchste Ansprüche werden dabei an einen sehr geringen Platzbedarf der Anlage gestellt. Hierzu überarbeiten wir unseren bereits bewährten Depalettierer Delus 1000 um eine höchstmögliche Anlageneffizienz auf engem Raum zu erreichen. Zum Auftragsvolumen gehört auch die komplette Kanisterförderstrecke quer durch die Produktionshalle von BP vom Depalettierer über einen Etikettierer zur Abfüllmaschine. Der Abschluss des Projektes ist für März/April 2011 geplant.

Wir freuen uns BP als neuen Kunden gewonnen zu haben und möchten uns vielmals für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Seitenanfang